About

Ich

Schatten

lebe in Berlin

Berlin

aber nicht auf dem Berliner Dom, sondern in Spandau, wo es im Winter so aussehen kann:

Grimnitzsee

Geboren und aufgewachsen bin ich nicht in Berlin, sondern in Westrhauderfehn/Ostfriesland

Rhauderfehn

1983 bin ich nach Berlin gezogen. Nach der Wende war ich ein paar Jahre in Rathenow. Seit 2005 lebe ich in Spandau.

Ich bin schwul, Christ, Kritiker, Demokrat, optimistisch, Zeitpionier, Arbeiter, Ostfriese, treu, Angestellter, Mann, sentimental, Hobbyist, Leser, Zuschauer, (nicht mehr ganz) „Neu“-Berliner, neugierig, Lebensgefährte, Zuhörer, Schreiber, Liebhaber, Lernender, Ex-Neu-Neubundesländler, Sammler (naja, eigentlich „Horter“), frei – je nach Stimmung, Jahres- oder Tageszeit in veränderlichen Gewichtsanteilen wie bei jedem Naturprodukt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s