Anfällig

Ist es nicht erstaunlich, dass ein paar Schmerzen einen Menschen aus der Bahn werfen kann? Plötzlich hatte ich keine Lust zu gar nichts mehr, wie man so schön sagt. Der Geist besiegt den Körper? Ha! Ich konnte noch nicht einmal vermeiden, eine falsche Bewegung zu machen – eine kleine Gedankenlosigkeit und der Geist wurde durch das Gefühl in den nachgebenden Knien besiegt. Erst wenn aber der Schmerz nachlässt, dann siegt auch der Geist wieder.

Was für einen Glück ich mit meinem Arzt habe: Er sagte zu mir, dass ich mir viel Ruhe gönnen soll und mich am besten so wenig wie möglich bewegen sollte. Das hat nicht nur geholfen, sondern war auch sehr entspannend – einfach daliegen und Musik hören. Klasse!

Kommentar verfassen

