Alle 11 Minuten

Klar, den Spruch kennt inzwischen jeder, weil man ihm so schlecht entkommt: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship“.

Der eine Single verliebt sich also alle 11 Minuten – aber in wen? In eine verheiratete Frau? Und warum verliebt sich nur der Single(-Mann) und nicht die Single(-Frau)? Oder verliebt er sich in sein eigenes Profil?

Ich gehe mal davon aus, dass er sich nicht alle 11 Minuten in das Bild von irgendeiner Frau verliebt. Dann müssen die Parship wirklich eine ziemlich schlechte Galerie von Fotos besitzen. In den wirklich guten Galerien geht das superschnell, da könnte ich mich jede halbe Minute verlieben …

Der arme Single – das muss echt frustrierend sein. Er wartet bestimmt darauf, dass die Werbung von Parship irgendwann funktioniert, sodass sich alle 22 Minuten zwei Singles ineinander verlieben … aber was macht dann der Rest? Blogs schreiben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s